Geräte

Siehe neueste
Ich möchte das Mietgerät Fritzbox 6660 kündigen.
Gehe zu Lösung
Kurtler
SuperUser

Das ist ja immer das große Missverständnis, weil alle glauben, man zahlt für die Box. Das ist aber nicht der Fall.

Man bezahlt für die Option, mehr als 3 Rufnummern und eine 2. Telefonleitung. Und das geht bei einem Leihgerät eben nur mit einer Fritzbox.

Wenn du die Option Homebox kündigst, hast du danach nur noch 3 Rufnummern. Das mit dem Wegfall der 2.  Telefonleitung, lass dich da mal überraschen.  Smiley (fröhlich)

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Tomeee
Smart-Analyzer

Das mag sein. Aber dann sollte Vodafone das auch so kommunizieren, was sie aber nicht machen.

Wenn Sie der Meinung sind, sie möchten ein paar Euro mehr für so etwas wie ein "ISDN Merkmal" haben, dann sollten Sie es auch so schreiben. Unabhängig davon ist es doch etwas "peinlich" gegenüber von Mitbewerbern, die alle samt ab einer bestimmten Geschwindigkeit mehr als 3 Rufnummern inkl. haben (ohne Aufpreis) und dann nur für den Router Geld haben wollen. Was auch okay ist und auch bei Vodafone okay wäre.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da gebe ich dir ja recht. Aber.....

man muss halt auch sehen, was die anderen dafür verlangen. Ich war bei der Telekom 250.000er-Leitung, wo aber nur 175.000 angekommen sind, weil meine Leitung vom Verteiler zum APL zu lange war. Hatte da natürlich 3 Rufnummern oder mehr wenn ich den gewollt hätte und eine 2. Telefonleitung, im Monat für satte 55 Euro.

Hier zahle ich halt für eine 1000er-Leitung "nur" 39,90 €.  Zusätzlich dann noch 6 Euro, wenn ich die Option Homebox buchen würde, wenn ich mehr als 3 Rufnummer bräuchte.

Im Übrigen im Gebiet NRW, BW und Hessen, gibt es Standardmäßig nur 1 Rufnummer.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen