Ich kann SuperWlan nicht aktivieren
Fildur
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,
Leider kann ich in meinem Vodafone die SuperWlan Funktion nicht aktivieren und habe sehr viele Probleme mit dem instabilen Netz das Homeoffice aktuell unmöglich macht.
Die Funktion taucht bei mir im "mein Vodafone" nicht auf, sondern nur eine Fehlermeldung das ich später wiederkommen soll. Seit Wochen...
Auch in der Superconnect App bekomme ich nur die Nachricht das ich den Dienst nicht nutzen kann, da ich auf dem Link "keine permission" habe.

Ich bitte um Hilfe und Aktivierung der Funktion.

Fildur_0-1721942543712.png

 

3 Antworten 3
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fildur ,

melde Dich bitte mal direkt beim Service. Man wird Dir dann weiterhelfen. Hier in der Community geht es eher darum, dass Kunden anderen Kunden helfen. 

Viele Grüße Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fildur  schrieb:

habe sehr viele Probleme mit dem instabilen Netz das Homeoffice aktuell unmöglich macht.


da wird dir das sog. SuperWLAN auch nicht helfen

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn schon was "Super" heißt, da bin ich immer skeptisch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!