TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2021 15:32
Hallo,
ich besitze einen ganz frischen Kabel Internet & Phone 100 Vertrag und musste nun feststellen,
dass IPv4 wohl nicht mehr bedient wird. Ganz schlecht! :-(.
Hier im Forum lese ich nun ganz andere Dinge als mir die Vodafone Hotline vorhin dazu mitgeteil hat.
Der Mitarbeiter teile mir mit ich könnte IPv4 für kapp 3 Euro hinzubuchen?? Was ich abgelehnt habe.
Was ich hier lese widerspricht sowieso seine Aussage?? Bei meinem Tarif kann ich doch gar nichts zubuchen?
Was wäre also konkret zu tun um wieder IPv4 zu erhalten?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2021 06:42
@DOOOD Rufe bei der Technik an und schildere dein Problem, bei gut gelaunten Mitarbeitern wird DUALSTACK freigeschalten.
Alternativ anderen VPN suchen mit dem es geht.
am 28.06.2021 08:35
"Rufe bei der Technik an und schildere dein Problem, bei gut gelaunten Mitarbeitern wird DUALSTACK freigeschalten."
Per Telefon schließe ich niemals ein Geschäft ab.
"Alternativ anderen VPN suchen mit dem es geht."
Dein Tip ist richtig. Ich bin dieser Angelegenheit deinem Post schon einen Schritt voraus gewesen. 🙂
am 28.06.2021 09:48
die Technik macht das kostenlos und kostenlos kann man am Telefon abschließen
Aber ist gut das du dein Problem schon gelöst hast.
am 28.06.2021 10:10
@WeichEi04 schrieb:die Technik macht das kostenlos und kostenlos kann man am Telefon abschließen
Aber ist gut das du dein Problem schon gelöst hast.
Im Ex-Umland bedarf es dazu sehr viel Glück.
Nicht mal nach den hinterlegten internen Regeln funktioniert das immer.
am 06.07.2021 14:00
Habe mein Problem selbst gelöst ohne Community. Trotzdem Danke und bitte den Thread schließen.
am 06.07.2021 23:36
Alles klar, dann kommt hier ein Schloß dran.