abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 und IPv4 für VPN?
DOOOD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich besitze einen ganz frischen Kabel Internet & Phone 100 Vertrag und musste nun feststellen,

dass IPv4 wohl nicht mehr bedient wird. Ganz schlecht!  :-(.

Hier im Forum lese ich nun ganz andere Dinge als mir die Vodafone Hotline vorhin dazu mitgeteil hat.

Der Mitarbeiter teile mir mit ich könnte IPv4 für kapp 3 Euro hinzubuchen?? Was ich abgelehnt habe.

Was ich hier lese widerspricht sowieso seine Aussage?? Bei meinem Tarif kann ich doch gar nichts zubuchen?

Was wäre also konkret zu tun um wieder IPv4 zu erhalten?

Grüße

15 Antworten 15

@DOOOD Rufe bei der Technik an und schildere dein Problem, bei gut gelaunten Mitarbeitern wird DUALSTACK freigeschalten.

Alternativ anderen VPN suchen mit dem es geht.

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
DOOOD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@WeichEi04 

"Rufe bei der Technik an und schildere dein Problem, bei gut gelaunten Mitarbeitern wird DUALSTACK freigeschalten."

Per Telefon schließe ich niemals ein Geschäft ab.

 

"Alternativ anderen VPN suchen mit dem es geht."

Dein Tip ist richtig. Ich bin dieser Angelegenheit deinem Post schon einen Schritt voraus gewesen. 🙂

@DOOOD 

die Technik macht das kostenlos und kostenlos kann man am Telefon abschließen Smiley (überglücklich)

 

Aber ist gut das du dein Problem schon gelöst hast.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@WeichEi04  schrieb:

@DOOOD 

die Technik macht das kostenlos und kostenlos kann man am Telefon abschließen Smiley (überglücklich)

 

Aber ist gut das du dein Problem schon gelöst hast.


Im Ex-Umland bedarf es dazu sehr viel Glück.

Nicht mal nach den hinterlegten internen Regeln funktioniert das immer.

Habe mein Problem selbst gelöst ohne Community. Trotzdem Danke und bitte den Thread schließen.

Alles klar, dann kommt hier ein Schloß dran.