abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Probleme bei Samsung Handy im WLAN
Gruber1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

nach zwischenzeitlicher Besserung habe ich seit kurzem erneut Probleme mit meinem Samsung Handy im WLAN und dem Thema IPv6. 

 

Das Problem wird auch schon sehr gut in den folgenden Beiträgen beschrieben. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/IPV6-Probleme-%C3%BCber-WLAN-mit-samsung-Handy/m-p/2862526

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Probleme-mit-IPV6-Samsung-Handy/m-p/3073738

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Apps-laden-nicht-%C3%BCber-Wlan-Android-Sa...

 

Da ich bisher keine Lösung gefunden habe, möchte ich Vodafone mit diesem weiteren Beitrag ein wenig Druck bei der Sache machen, denn so wie ich es herauslese, muss es ein Problem mit der Vodafon Station nach Updates geben. 

Das ist kein tragbarer Zustand und ich bitte darum das Problem seitens Vodafone genauer anzuschauen. 

Sollte es bereits eine Lösung geben, die ich im Forum nicht gefunden habe, wäre ich darüber natürlich auch sehr dankbar. 

 

Vielen Dank. 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gruber1  schrieb:

Da ich bisher keine Lösung gefunden habe, möchte ich Vodafone mit diesem weiteren Beitrag ein wenig Druck bei der Sache machen


dieses Ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du Vodafone hier keinen Druck machen 😞

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954