abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 DS-Lite nicht verbunden
belerofon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich nutze Vodafone CableMax mit einer eigenen Fritzbox 6591 Cable 

Seit 2 Tagen verbinden meine unterschiedlichen Geräte per WLAN nicht mit allen Apps und Internetseiten. Lt. Fritzbox-Leuchten ist die Internetverbindung aber vorhanden. 

 

Im Fehlerprotokoll der FB-Diagnose ist mir dann aufgefallen, dass die FB nur per IPv6 mit dem Internet verbunden ist und nicht wie üblich per IPv4 DS-Lite. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

 

Edit: @belerofon In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

Aus BaWü und habe Vodafone Cablemax.


@belerofon  schrieb:

Aus BaWü und habe Vodafone Cablemax.


dann lass dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen  😉

0221 466 191 00

Danke. Aber die DS Lite Variante reicht mir ja und lief bis vor 2 Tagen auch noch. Versuche herauszufinden, wie das auf einmal nicht mehr funktioniert.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke.

 

Thread kann schlossen werden.