Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Hotspot trotz Deaktivierung noch aktiv
ThomasKah
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe die Vodafone-Box durch eine Fritz-Box 6660 ersetzt. Zunächst waren sowohl Homespot- als auch Hotspot aktiv. Ich habe die Option dann unter bei MeinVodafone unter "Einstellungen" deaktiviert. Danach war der Homesport deaktiviert,der Hotspot wird aber immer noch als aktives WLAN von allen Endgeräten angezeigt. Ich würde diesen gern ebenfalls deaktivieren (lassen).

 

Liebe Grüße
Thomas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Das geht nur über die Hotline, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen