am 22.09.2021 21:49
Hallo,
ich habe das Problem, dass unter Interneteinstellungen steht:
am 24.09.2021 15:51
Hallo benJo85,
das müssen wir genauer prüfen. Wenn dein WLAN aktiviert ist, dann solltest Du im Kundenportal unter Einstellungen den Homespot ausschalten können.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana
am 24.09.2021 22:00
Danke für die Antwort.
Ich wohne in Schleswig-Holstein.
Vorher hatte ich den CBN CH6640E, da konnte ich ohne Probleme den Homespot deaktivieren
und den Bridge Modus aktivieren.
Bitte schaut euch das mal an, ich bin anscheinend ja nicht der einzige.
am 27.09.2021 09:01
Hallo benJo85,
in Deinem Beispiel lief am Modem ja noch ein Update durch und danach waren die Einstellungen im Portal möglich. Welches Modem hast Du denn genau? Vodafone Station gibt es mehrere Modelle. Schau mal bitte auf den Aufkleber auf dem Gerät.
Gruß Fred
am 27.09.2021 10:37
Hallo Fred,
ich habe das Model: CGA6444VF
Hängt jetzt seit über 1 Woche am Netz.
Gruß, Ben
am 28.09.2021 15:46
Hallo benJo85,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schau ich gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 08:06
Hallo Martin,
vielen Dank dass du dich der Sache annimmst.
Ich habe dir die geforderten Daten per PN geschickt.
Schöne Grüße,
Ben
am 01.10.2021 10:45
Hey @benJo85,
die Leitung passt,- aber; was genau möchtest Du denn? Homespot an, aus, Bridgemode aktiviert, oder aus? 🙂
LG
Tobias
am 01.10.2021 21:11
Hi Tobias,
ich möchte gerne den Homespot ausschalten und den Bridgemode aktivieren.
Aber ich möchte auch die Möglichkeit haben, falls etwas nicht funktioniert es wieder zurückstellen zu können.
Also ganz normal über Interneteinstellungen.
Im Anhang ist ein Screenshot von der Fehlermeldung
LG
Ben
am 05.10.2021 10:00
Hallo benJo85,
aktuell gibt es einen Fehler mit der Box und dem Bridgemode. Daher müssen wir ihn von hier aus händisch umstellen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Grüße Moni