Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 15:39
Ich habe im Kundencenter den Homespot deaktiviert und den Router neu gestartet, einmal via Software und einmal via Reset-Taste.
Trotzdem findet mein Handy weiterhin einen Vodafone-Hotspot mit maximaler Signalstärke. Schalte ich den Router aus, findet mein Handy auch keinen Hotspot mehr, d. h. es ist tatsächlich mein Router, der weiterhin den Hotspot bereitstellt.
Bitte schalten Sie Homespot auf meinem Router aus.
am 15.11.2021 16:07
Es dauert 7 Tage bis der Homespot abgeschaltet wird.
Gruß Kurt
am 15.11.2021 17:21
Kurios. Dann werde ich mal schauen, wie es in einer Woche aussieht.
Vielen Dank für Deine Antwort.
am 15.11.2021 17:23
Ja das ist so Vorgabe.
Gruß Kurt
am 24.11.2021 14:20
Neun Tage sind vergangen, und das Problem besteht weiterhin.
Bitte schalten Sie den Homespot auf meinem Router nun endlich aus!
am 26.11.2021 17:38
Hi @gjac,
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
03.12.2021 23:29 - bearbeitet 03.12.2021 23:41
Hallo Tobias!
Die PM ist verschickt.
Könntest Du außerdem bitte dafür sorgen, dass meine Rufnummernmitnahme durchgeführt wird? Bei der Telefonhotline hat man mir das schon lange zugesagt, aber es tut sich nichts.
Vielen Dank im Voraus.
am 08.12.2021 23:54
Hallo Tobias,
ich möchte Dich noch einmal an meine beiden obigen Anliegen erinnern. Kannst Du bitte dafür sorgen, dass das in die Wege geleitet wird?
am 10.12.2021 15:53
Hi gjac
Ich habe gerade mal reingeschaut, grundsätzlich war er hier bereits als deaktiviert hinterlegt. Ich habe das nun nochmal als Auftrag so eingegeben. Bitte schau Dir das morgen dann nochmal an und gib hier gern Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ida
am 12.12.2021 00:04
Hallo Ida!
Leider ist der Homespot immer noch aktiv, auch nachdem ich den Router via Taste auf der Rückseite resettet habe.
Schalte ich den Router aus, findet mein Handy auch keinen Vodafone-Hotspot mehr. Es ist also weiterhin mein Router, der für den Hotspot verantwortlich ist.
Meine Rufnummernmitnahme wurde im Übrigen auch noch nicht bearbeitet. (s.o.)
Ich würde mich freuen, wenn das nach sechs Wochen endlich mal klappen würde.