Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 23:06
Hallo zusammen,
wie bei vielen anderen Usern auch, laden auch auf meinem Smartphone viele Apps keine Daten mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC via Netzwerkkabel, sowie rein unter Mobilen Daten am Handy, läuft alles problemlos. Des Weiteren melden meine Google Home Geräte seit ein paar Tagen größtenteils nahezu immer “Es gab ein Problem“.
- Kabel-Router CGA4233DE
Wäre hier ggf. eine andere Firmware sinnvoll? Könnte diese ggf. aufgespielt werden?
Beste Grüße und danke
Gunnar
am 26.11.2022 13:45
Hallo Gunnar,
danke für den Test bezüglich der von mir genannten Links. Dann kannst du schonmal grundsätzlich Webressourcen per IPv4 und IPv6 erreichen. Dann wird es jetzt etwas tricky, die Ursache herauszufinden ![]()
Bezüglich diener beiden Links: Wen dann, könnte das Thema im zweiten Link mit der Firmwareversion zu treffen. Welche Version ist derzeit auf deiner VF Station installiert?
Grüße
am 29.11.2022 15:27
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort und Prüfung.
Auf meiner Station CGA4233DE ist aktuell die Firmware “3.2.47-IMS-KDG“ vorhanden.
Wäre ggf. eine andere Firmware hilfreich?
Danke & beste Grüße
Gunnar