Geräte

Siehe neueste
HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Cr4shy
Smart-Analyzer

Lieber Support,

 

ich habe mir einen Sky Q Receiver bestellt und würde gerne meine privaten HD+ Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Ist dies ohne Zusatzkosten möglich?

 

Danke & Viele Grüße

Andreas

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie

worüber laufen denn die privaten aktuell? Smartcard oder Giga TV?

Mehr anzeigen
Cr4shy
Smart-Analyzer

Aktuell laufen diese über GigaTV mit dem Receiver von Vodafone.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

das könne evtl. schwierig werden

du müsstet aber so oder so über die Hotline oder andere Kanäle gehen, da die Moderatoren hier keine Kundendaten mehr per PN empfangen dürfen

 

Nachtrag:  scheint prinzipiell möglich zu sein aber wie schon gesagt, nicht mehr über die Moderatoren hier im Forum

Mehr anzeigen
Cr4shy
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Das es möglich ist, hatte ich hier im Forum gelesen. Ich wusste nur nicht, dass die Moderatoren nichts mehr tun dürfen in diese Richtung. Danke für deine Hilfe.

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

@Cr4shy 

 

Die privaten in HD von GigaTV auf eine Sky SC buchen geht nicht, da die HD Sender bei GigaTV im Preis schon mit dabei sind. Wenn erst nach der Mindestlaufzeit.

Mehr anzeigen