abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Cr4shy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Support,

 

ich habe mir einen Sky Q Receiver bestellt und würde gerne meine privaten HD+ Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Ist dies ohne Zusatzkosten möglich?

 

Danke & Viele Grüße

Andreas

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

worüber laufen denn die privaten aktuell? Smartcard oder Giga TV?

Aktuell laufen diese über GigaTV mit dem Receiver von Vodafone.

das könne evtl. schwierig werden

du müsstet aber so oder so über die Hotline oder andere Kanäle gehen, da die Moderatoren hier keine Kundendaten mehr per PN empfangen dürfen

 

Nachtrag:  scheint prinzipiell möglich zu sein aber wie schon gesagt, nicht mehr über die Moderatoren hier im Forum

Danke für deine Antwort. Das es möglich ist, hatte ich hier im Forum gelesen. Ich wusste nur nicht, dass die Moderatoren nichts mehr tun dürfen in diese Richtung. Danke für deine Hilfe.

@Cr4shy 

 

Die privaten in HD von GigaTV auf eine Sky SC buchen geht nicht, da die HD Sender bei GigaTV im Preis schon mit dabei sind. Wenn erst nach der Mindestlaufzeit.