Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 16:43
Hallo,
ich kann die Google Kontakte nicht aktualisieren, ich bekomme die folgende Fehlermendung: "Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)".
Meine Fritz!Box 6490 Cable soll mindestens FRITZ!OS 7.27 haben, hat aber noch die Version 7.25 .
Da das Menü "Update" nicht vorhanden ist, kann ich das Update nicht manuell starten.
Habt ihr eine Lösung?
Danke
Grüß
Giulio
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2022 23:03
@Giulio83 schrieb:die Artikelnummer ist 2000 2689.
bei dieser Artikelnummer handelt es sich um ein (ehemaliges) Unitymedia Leihgerät
eine Aktualisierung ist somit nicht möglich
am 10.03.2022 20:43
Das Update wird von VF direkt aufgespielt. Nimm mal die Box für 10 Minuten vom Strom.
Wenn dann das Update immer noch nicht installiert wird, musst du auf einen Mod warten, der das dann manuell anschiebt.
Gruß Kurt
am 12.03.2022 07:31
Hallo Kurt,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe gestern die Fritzbox für 10 Minuten vom Strom genommen, ich habe heute wieder nachgeschaut, der Router hat immer noch di Version 7.25.
Ich warte dann auf einen Mod.
Danke
Gruß
Giulio
am 14.03.2022 11:26
Hallo Giulio83,
willkommen in der Community 🙂
Hast Du bereits die Hotline kontaktiert? Sonst schauen wir uns Deine Box gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 14.03.2022 13:29
Hallo Fred,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe die Daten soeben verschickt.
Danke
MfG
Giulio
am 27.03.2022 07:12
Hallo Giulio83,
ja, irgendwie ist der Beitrag untergegangen. Tut mir leid 😞
Aktuell ist kein Mietgerät angeschlossen. Ist die 6490 Dein Eigentum? Dann kannst Du das Update selbstständig über die Box selbst oder über die Herstellerseite vornehmen.
Gruß Fred
am 27.03.2022 09:25
Hallo,
ja, die 6490 ist mein Eigentum.
Das Menü "Update" ist leider nicht vorhanden, ich kann das Update nicht manuell starten.
Es ist daher nicht möglich ein Update über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu installieren.
Könnt ihr trotzdem das Update starten? Über AWM ist nicht möglich wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist.
Danke
Gruß
Giulio
am 28.03.2022 15:58
Hi Giulio,
bei eigenen Boxen können wir kein Update durchführen. Unter "System" ist der Punkt Update nicht zu finden? Hast Du dich mal bei AVM angefragt?
VG Wallace
am 28.03.2022 17:33
Welche Artikelnummer hat deine Box?
am 28.03.2022 19:18
Hallo,
die Artikelnummer ist 2000 2689.
Danke
Gruß
Giulio