abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Kontakte lassen sich auf Fritzbox 6490 nicht mehr importieren Firmware 7.20 vs. 7.29!!
DGPunkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

in einer vernetzten Welt, werden definitiv nicht mehr mehrere Telefonbücher gepflegt. Deshalb verwende ich meine Google Kontakte in meiner Fritzbox 6490. Habe ich verwende gesagt?? Verwendete meinte ich. Denn seit einigen Tagen lassen sich die Google Kontakte nicht mehr in die Fritzbox importieren, was die Nutzung meiner Telefon-Flat deutlich erschwert!!! Wenn ich nach der entsprechenden Nummer nun in meinem Smartphone suche, kann ich auch gleich darüber telefonieren!!

Leute - ehrlich - dass Ihr mit den Updates für die von Euch teuer!!! vermieteten Fritzboxen nicht hinterher kommt, ist leider nur noch traurig. Seien es die Probleme beim Betrieb des NAS, die erst nach MONATEN (oder war es ein Jahr?) durch ein Update gelöst wurden oder jetzt die Probleme mit den Google Kontakten, die das Telefonieren doch extrem erschweren.
Wieso hat meine Fritzbox noch die Firmware 7.20 und nicht mind. eine 7.28?? Die 7.29 ist vor einigen Tagen erschienen. Wie wärs damit?? Grundsätzlich mal die Fritzboxen zu tauschen, die nach den Jahren ja doppelt bis dreifach durch Miete bezahlt wurden?!?! Darauf kommt auch niemand von alleine.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich würde gerne schnellstmöglich wieder auf meine Google Kontakte in meinem FritzFon an der FritzBox zugreifen können!!!

Daniel

13 Antworten 13
DGPunkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit der 7.29 funktioniert jetzt erstmal alles wieder.

Danke für Eure Hilfe!!

VG DG

Ja hab das Update jetzt auch.

Klappt wieder. Danke!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DGPunkt,


 

Du warst vor Kurzem mit dem Social Media Team in Kontakt - Wir wollen besser werden! Hilfst Du uns? Nachfolgend geht’s zur kurzen Befragung. http://vod.af/liK  Danke!


 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Dtrieb,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst ist und Dein Anschluss bzw. Deine Box mit dem neuen Update wieder störungsfrei funktioniert.  Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!