abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV APP Geräteliste
Hafifi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frau möchte auf ihrem neuen Handy die GigaTV App nutzen. Dies kann sie aber nicht, da die Geräteliste (3 Geräte voll ist). Wo und wie kann ich die Liste bearbeiten, um das neue Handy einzubinden. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Der Service von Vodafone hat mich auf das Forum verwiesen.

14 Antworten 14

Ich habe genau das gleiche Problem! Die Geräteliste ist nicht aufrufbar! Wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe dasselbe Problem:

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app

zeit: 0 Geräte - aber ich kann nichts bearbeiten!

 


@wrwr  schrieb:

 

zeit: 0 Geräte - aber ich kann nichts bearbeiten!


verstehe ich nicht

was willst du bearbeiten bei null Geräten?

die Liste ist nur zum Entfernen da

Wie registriere ich dann Geräte?


@wrwr  schrieb:

Wie registriere ich dann Geräte?


indem du auf dem Gerät die App installierst und dich in der App anmeldest