abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Box
wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Warum kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten wenn ich den Videotext besucht habe und diesen dann wieder verlassen möchte. Manchmal kommt man mit der Taste über der Lautstärketaste wieder raus. Immer öfter hilft nur noch die Gigabox aus und wieder einzuschalten. Es war ein großer Fehler den Receiver gegen die GigaBox auszutauschen. Gibt es dazu eine Verbesserung oder wann passiert denn da mal was?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolli,

 

kannst Du bitte mit der Box einen Lieferzustand durchführen und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!