Geräte

Siehe neueste
Gerätetausch bei bestehendem Kabel-Vertrag nach Homebox Kündigung
JacquelineNMS
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe am 27.07.2022 die Kündigungsbestätigung der HomeBox-Option erhalten, daher habe ich die Fritz!Box 6591 umgehend an Vodafone geschickt, der Empfang wurde mir ebenfalls bestätigt.

 

Mir wurde angekündigt, dass ich bis zum 23.08.2022 den Vodafone Standard Kabel-Router zum Austausch erhalte, allerdings habe ich bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Ich soll bis zum 06.09.2022 den neuen Router anschließen da angekündigt wurde das der Anschluss anschließend nicht mehr funktioniert.

 

Am 10.08.2022 hat ein Subunternehmen bei mir angerufen und wollte einen Techniker vorbeischicken, es handelt sich um einen Kabel-Neuanschluss, hatte daraufhin Rücksprache gehalten, dass kein Techniker notwendig sei und es auch kein Neuanschluss ist, daraufhin wollten die sich abermals mit Vodafone in Verbindung setzen.

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier etwas gewaltig schiefläuft und ich in 2 Wochen ohne Internet da stehe, selber nutze ich inzwischen meine eigene FRITZ!Box 6690 Cable aufgrund dessen erwarte ich eigentlich lediglich den Austausch Router, den ich dann ins Regal stellen kann. Kann mir jemand von euch über eure Erfahrung berichten oder ggf. jemand den Fall überprüfen, ob hier ein Fehler vorliegt?

 

Telefonisch erhält man bei der Hotline so Standard Floskeln, man braucht sich keinen Kopf machen, sie sehen, dass es im System steht, das geht alles seinen Weg, angeblich sollte spätestens heute das Gerät angekommen sein.

 

Vorab vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können.

Gruß Jacqueline

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

@JacquelineNMS 

 

Da wird dir hier leider keiner mehr weiterhelfen können, da seit heute kein direkter Support hier im Forum mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Das geht nur noch über die Hotline oder Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

wenn du jetzt eine eigene 6690 verwendest musst du den Standardrouter nicht anschließen

es kann dir also relativ egal sein ob und wann das Gerät bei dir eintrifft, dein Anschluss wird auch ohne dass du du die Vodafone Station anschließt weiterhin funktionieren  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen