Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2024 05:56
Das Modem, das ich bei Ihnen bestellt habe, ist gestern angekommen, aber obwohl ich es angeschlossen habe, hat es sich nicht aktiviert. Nachdem ich 2 Stunden gewartet und mehrmals die Verbindung wiederhergestellt hatte, habe ich das alte Modem wieder angeschlossen und verwende es weiter. Was zu tun?
am 28.08.2024 08:09
was ist das alte , was das neue, was wurde mit dem Vertrag gemacht ...
am 28.08.2024 08:56
die alte war eine Vodafone-Station, die neue eine Fritzbox 6690. Das Modem ist gestern angekommen. Die Beschreibung in der Box besagt, dass man einfach das neue Modem anschließen muss und es innerhalb einer halben Stunde aktiviert wird.
am 28.08.2024 09:44
aus welchem Bundesland kommst du ?
am 28.08.2024 10:49
Baden-Württemberg
am 28.08.2024 11:04
warte bis der alte Router offline geht und schieße dann erst den neuen an
am 28.08.2024 12:14
Das wie lange zeit?
am 28.08.2024 12:22
ca. 1-2 Tage
am 28.08.2024 12:33
Vielen Dank für Ihre Hilfe.