abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte verbinden sich nicht mit Router
Philipp2603
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe Kabel Internet. Seit gestern Abend nach einen Neustart des routers, zeigt es mir auf allen Geräten das Wlan an aber meine Geräte verbinden sich nicht. Wenn ich beispielsweise beim iPhone in dir Einstellungsfenster vom wlan gehe ist ein Haken beim wlan da aber oben rechts wird es mir nicht angezeigt. Das ist bei allen Geräten so. Auch die Geräte wie Fernseher usw. Welche direkt ans lan angeschlossen sind funktionieren auch nicht. Ich habe kein rotes Lämpchen auf dem Router, alle repeater zeigen vollen Empfang. 
lG

 

Edit: @Philipp2603 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es noch hinbekommen. Nach dem zweiten reset hat es dann geklappt. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Stromlos mal gemacht, Werksreset durch geführt ....

Der glubb is a Depp

Der ganze normale schwarze Kabel Router. Nein, ein redet habe ich noch nicht gemacht. Wie mache ich das? Ich probiere das heute Mittag nach der Arbeit mal aus.

Kurzes Update, nach dem reset hat es kurz funktioniert. Auf dem Handy funktioniert der Web Browser nicht. Nur WhatsApp und Instagram. Firetv Stick der ans lan angeschlossen ist läuft flüssig. Sieht mehr nach Störung seitens Vodafone aus oder? Was mich nur stutzig macht, dass es seit gestern Abend 22 Uhr so ist. Finde ich ziemlich lange.


@Philipp26031  schrieb:

Kurzes Update, nach dem Reset hat es kurz funktioniert.


wie hast du den Reset gemacht?

Resetbutton für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

Ich habe es noch hinbekommen. Nach dem zweiten reset hat es dann geklappt. Vielen Dank.

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!