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Lösung
am 15.06.2023 15:00
Hallo,
ich habe gerade voller Erschrecken festgestellt, dass ich mein Mietgerät nach Vertragsende nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe und dass nun eine Rechnung von 100€ ansteht.
Ich habe das Gerät bereits fertig verpackt hier stehen und hatte schlichtweg vergessen, mal ins Kundenportal zu schauen. Kann ich die 100€ noch irgendwie abwenden, wenn ich das Gerät noch schnell zurücksende oder hab ich's vermasselt?
Vielen Dank im Voraus!
am 15.06.2023 15:47
DSL oder Kabel?
Bei DSL geht's nicht - sobald die Rechnung geschrieben ist, war's das -- du hast das Gerät dann gekauft.
Bei Kabel geht's hingegen - aber auch da wirst du die Rechnung erst einmal begleichen müssen, kannst dann aber, nach Geräteeingang eine Gutschrift beantragen.
am 15.06.2023 15:47
Wenn es sich um ein Kabel-Gerät handelt: zurückschicken und nachdem es eingegangen ist die Rückzahlung beantragen. Dauert etwas, ist aber kein Problem.