1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox 6490 Cable aktivieren nicht möglich... Seite nicht aufrufbar..
CanISIK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

abgesehen davon , dass ich seid Monaten Interneteinbrüche habe ( vorallem beim Streamen / Twitch.tv unteranderem) , habe ich mir einen Rat geholt und eine "freie" gebrauchte Fritzbox gekauft und wollte diese Anschließen. Der Privatverkäufer - wirklich sehr nett und hilftsbereit , hat mir mir stundenlang versucht , das Problem zu lösen. 

Nach unzähligen Anrufen gestern Nacht bei der Vodafone und unzähligen weiterleitungen die mir NICHTS gebracht haben , läuft das Internet immernoch nicht. Stattdessen , muss man sich nicht weiterbringende Sprüche geben lassen.

Router ist zurückgesetzt , über Fritz.box komme ich nicht rein , also bin ich über 169.... IP auf die Fritzbox seite gekommen [ Power Led und Wlan leuchten Grün ) . Um die Interneteinrichtung abzuschließen bei Schritt 1 , kommen wir nur bis zu Punkt 2 in Schritt 1 ( 1. Kabelverbindung bereit - 2. Soll man auf den Link für drücken um den Aktivierungscode einzugeben , nur öffnet sich die Seite nie ..es folgt.. Hm...diese Seite leider nicht erreichbar.)

Der Verkäufer hat bei Vodafone angerufen , da ich ihm gesagt habe er soll sich aus der Box löschen lassen. Er rief an und die meinten zu Ihm , dass er schon gelöscht sei.

Fazit : Ich habe immernoch kein Internet und komme nicht auf die Seite für den Aktivierungscode..

mfg Isik

@CanISIK Beitrag in das passende Board verschoben

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

anscheinend verwendest du am Client eigene DNS Server Einstellungen, sonst würde fritz.box aufgelöst werden

stell das mal auf automatisch beziehen ein

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin leider kein Speziallist, wie ändere ich dies? 

Werde ich nach Feierabend dann sofort machen. Danke schonmal

in den Netzwerkeinstellungen deines PCs

DNS Einstellen.JPG