abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GUI vom WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE (Vodafone Station) stürzt ab im Menü "Rufnummern"
NWS-1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wenn ich mich einlogge im Gerät und dann auf "Telefon" und "Rufnummern" gehe (URL: http://192.168.0.1/?phone_numbers&mid=PhoneNumbers), stürzt der Zugriff über den Browser ab und ich muss das Gerät neustarten.

 

Auch über die Startseite komme ich nicht mehr in die GUI des Kabelrouters.

 

Das Gerät selber läuft noch, aber wie gesagt ich komme nicht mehr auf die GUI ohne Neustart...

 

Was könnte das sein?

 

Vodafone Router2.jpg

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Führe einen Werksreset durch. Dazu die Resettaste mind. 25 sek. gedrückt halten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
NWS-1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Okay, dann sind aber all meine persönlichen einstellungen weg, ja?

Würde das das Problem nachhaltig lösen?

Habe nämlich mühsam allen LAN-Geräten nun Namen gegeben... einige hießen z.B. Amazon unknown, denen habe ich dann ihren richtigen Namen gegeben etc.

Wie gesagt, ein einfacher Neustart hilft, aber jedemal da (und nur da) stürzt die GUI wieder ab...

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Garantieren kann ich dir das natürlich nicht, nur wenn das auch nicht hilft, dann wäre sowieso eine Austauschbox fällig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!