Geräte

Siehe neueste
Fritzbox wechseln bei Option Homebo
jaul666
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

in meinem akt. Tarif habe ich die Option Homebox mit Fritzbox 6490 incl., kann ich auf eine aktuelle Fritzbox wechseln, so dass diese über die Option abgedeckt ist.

 

BG

 

Jaul

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

das sollte schon möglich sein, allerdings kostet die aktuelle 6690 anstatt 4,99€ 7,99€ im Monat

hinzu kommt eine einmalige Versandkostenpauschale

Mehr anzeigen
jaul666
Digitalisierer

@RobertP 

 

Danke für Deine Antwort.

Das ist mir jedoch zu heiß Smiley (zwinkernd)

 

In meiner Rechnung ist die Option aufgeführt, taucht aber in allen Übersichten nicht auf und beim Bestellvorgang ist sie auch nicht mehr in der Zusammenfassung zu finden.

Nicht das ich dann monatlich 4,90 zusätzlich an der Backe habe.

Würde auch die 6660 mit 4,90 bevorzugen.

 

BG und Dank

 

Jaul

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

ja, das würde ich mir überlegen, da die HomeBox Option nach Änderung auf jeden Fall zusätzlich zum Grundtarif berechnet wird Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Mehr anzeigen