abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox nach privatem Kauf gesperrt für weiteren Einsatz
gjenner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe meine Fritzbox privat aus meinem Vertrag übernommen, um sie an eine, anderen Standort einzusetzen. Die ist aber immer noch gesperrt und zeigt mir an. dass sie nicht nutzbar ist weil es nicht de angemeldete Anschluss ist. Ich habe im CHat gelesen, dass das nicht mehr der Fall sein soll, wenn diese als privat verkauft wurde und das es gesetztlich einen Anspruch gibt, dass di MAC Adressenbindung durch Vodafone gelöscht wird, wen nein Kauf stattgefunden hat.  An wen kan nich mich wenden, damit die Löchung wirklich stattfindet?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welche Box geht es denn? Wie lautet hier die Artikelnummer? Steht unten auf der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn es eine Leihbox ist, dann hast du sie nicht abgekauft - sondern du hast nur Schadenersatz bezahlt (und die Box gehört weiterhin Vodafone).

 

In dem Fall wird sie auch NICHT mehr freigeschalten.