Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Fritzbox nach privatem Kauf gesperrt für weiteren Einsatz
gjenner
Daten-Fan

Hallo ich habe meine Fritzbox privat aus meinem Vertrag übernommen, um sie an eine, anderen Standort einzusetzen. Die ist aber immer noch gesperrt und zeigt mir an. dass sie nicht nutzbar ist weil es nicht de angemeldete Anschluss ist. Ich habe im CHat gelesen, dass das nicht mehr der Fall sein soll, wenn diese als privat verkauft wurde und das es gesetztlich einen Anspruch gibt, dass di MAC Adressenbindung durch Vodafone gelöscht wird, wen nein Kauf stattgefunden hat.  An wen kan nich mich wenden, damit die Löchung wirklich stattfindet?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Um welche Box geht es denn? Wie lautet hier die Artikelnummer? Steht unten auf der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Wenn es eine Leihbox ist, dann hast du sie nicht abgekauft - sondern du hast nur Schadenersatz bezahlt (und die Box gehört weiterhin Vodafone).

 

In dem Fall wird sie auch NICHT mehr freigeschalten.

Mehr anzeigen