Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 21:47 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 22:53 von Gelöschter User
Hallo,
in meiner Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode enthalten.
Nach ein wenig suchen bin ich auf die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer gestoßen, aber hier sagt mir das Formular nur "Dies ist keine gültige Kundennummer".
Bin Neu-Kunde in BW. Wie kann ich meine Fritzbox benutzen?
Bitte um Hilfe.
Edit: @MaxMusterman Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.07.2021 21:51 - bearbeitet 01.07.2021 21:51
im Ländle gibt es keinen Aktivierungscode.
Wende dich mit cMac und Seriennr. an den Support
Nachdem deine Fritzbox läuft musst du das Vodafonegerät zurückschicken
01.07.2021 21:51 - bearbeitet 01.07.2021 21:51
im Ländle gibt es keinen Aktivierungscode.
Wende dich mit cMac und Seriennr. an den Support
Nachdem deine Fritzbox läuft musst du das Vodafonegerät zurückschicken
am 01.07.2021 22:03
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir evtl. noch einen Link zum Support oder eine Rufnummer geben?
Ich blick auf der Hilfe-Seite nicht durch.
Danke.
am 01.07.2021 22:05
Die steht auf deinen Rechnungen drauf, Auftragsbestätigung etc oder google.
am 01.07.2021 22:50
Hallo @MaxMusterman ,
die Rufnummer wäre folgende: 0221 4661 9100 oder du versuchst es über Whats App.
Gruss
Methusalem1