Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6690 lässt sich nicht freischalten
Daniel9595
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

ich habe gestern meine langersehnte Fritzbox angeschlossen wie es in der AVM Anleitung steht und musste die Box nurnoch telefonisch aktivieren.

Soweit so gut. Mir wurde gesagt, dass sie aktiviert wird, jedoch tat sich nichts. Nach einem weiteren Anruf wurde mir gesagt, dass die Freischaltung für den 10.12 terminiert war und ich eine Vetragsänderung abgeschlossen habe, von der ich nichts wusste?

Es wurde alles storniert und für den gestrigen Tag angesetzt.

Jedoch funktionierte es immernoch nicht und ich rief ein drittes Mal an und da wurde mir gesagt, dass es einen Fehler gab an dem gearbeitet wird.

Nun hat sich jedoch immernoch nichts getan. Da habe ich erneut angerufen und mir wurde gesagt, dass ich kurz warten soll und anschließend wurde ich weggedrückt. Das brachte mich zum kochen und ich rief erneut an.

Dort wurde mir erneut gesagt, dass es einen Fehler gibt und ich wurde erneut auf den nächsten Tag vertröstet.

 

Ich habe nun öfter gelesen, dass es Probleme mit den Freischaltungen gibt.

Ist das normal?

Kann es auch an meiner Seite liegen? Wie gesagt, es wurde alles nach Anleitung angeschlossen.

Die Power/Cable lampe leuchtet zwar dauerhaft aber ich habe bei einem 1.000 m/bits vertrag nur 700-1.100k/bits die ankommen.

Laut AVM bedeutet es, dass es nicht freigeschaltet ist.

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
natas666
Host-Legende

insofern du definitiv die korrekte cm mac angegeben hast - u die power led nicht blinkt - fehler vodafone.

ggf ein techn problem - weil das ne sache von 5 min ist

(insofern keine probleme im system sind u der agent korrekt arbeitet)

 

u das mít dem falschen freischaltungsdatum deutet eig daraufhin, dass da jemand einen leihrouter an dich verschickt hat / verschicken wollte !

die geräte werden immer auf aktuelles datuum + 14 tage geplant - das wäre der 1012 ab gestern....

Mehr anzeigen
Daniel9595
Daten-Fan

Hmm, dann muss ich wohl warten oder noch mehr Druck machen..

 

Ja das hätte ich bei meinem Thread noch erwähnen sollen, und zwar, dass die Fritzbox von mir selbst ist und nicht gemietet.

Mehr anzeigen