abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 Fehler 403 - Keine Registrierung meiner Telefonnummern möglich
KarstenW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

nach stundenlanger Recherche, Try und Error und Anruf bei der Hotline (einzige Empfehlung, morgen, heute ist Sonntag, bei AVM anzurufen) noch keine Lösung für mein Problem gefunden: Bin im Besitz einer eigenen Fritzbox Kabel 6690 an dieser waren bisher 2 DECT Telefone und ein Fax angeschlossen Telefonie und Internet problemlos bis gestern möglich. Nachdem ich gestern für Aufräumarbeiten, die Fritzbox vom Netz nahm, Kabel entwirrte und möglicherweise, alle Lanstecker nicht an die gleiche Stelle, wie zuvor steckte, war Telefonie nicht mehr möglich. Alle 3 Nummern grau hinterlegt. Bearbeiten liess sich da leider auch nichts. Auch neue Telefonnummern anmelden war erfolglos. Ebenso die Wahl andere Telefonanbieter und dann zurück zu Vodafone Kabel um manuell dort anzumelden,  auch erfolglos.  Auch Rufumleiitung online im Kunden portal nicht wirklich möglich, sehe zwar die eingehende  Telefonnummer auf meinem Handy, kann aber nicht abnehmen (bedauerlich, da ich beruflich auf eine Nummer angewiesen  bin). Also zurück auf Werkseinstellung gesetzt, neues SIP -Passwort generiert (altes unauffindbar) und schon bei der Anmeldung der Fritzbox kommt die Fehlermeldung Telefone können nicht registriert werden. Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Verspreche mir nicht viel von AVM, da ja die Meldung beim Fehler 403 kommt, man solle sich an den Internetanbieter wenden...

14 Antworten 14

Guten Morgen, leider habe ich keinen Aktivierungscode mehr, die Fritzbox habe ich 2021 erworben.  An welche Stelle bei Vodafone soll ich mich wg. neuem Code (SIP-Passwort) nochmals wenden, Vertrag, Technik ...?  Ich rufe heute morgen auch nochmal bei AVM an.

bestelle dir mal als erstes einen neuen Aktivierungscode (kommt leider nur noch per Post)

den brauchen wir wahrscheinlich zur Lösung des Problems...

 

mit AVM brauchst du nicht zu telefonieren, mit denen hat das nichts zu tun

Danke, habe zwar noch mit einem Mitarbeiter von AVM gesprochen, aber war auch nicht hilfreich. Habe gerade Aktivierungscode per Post angefordert...

melde dich wenn du den erhalten hast  😉

KarstenW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mache ich...😁