Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 10:03
Hallo,
meine Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) zeigt neuerdings keine Kanalinformationen unter Internet/Kabel-Informationen an. In der Übersicht steht ewig "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ". Die Tabellen unter Kanäle ist leer. Früher ware die Informationen sofort da.
Internet geht soweit, wenn auch mit gelegentlichen Störungen.
Hat man diese Informationen nicht mehr von Vodafone angeboten, 200MB Vertrag?
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2023 18:18
Danke für Eure Antworten.Ja, Internet war Ok und es ist eine Kaufbox.
Ich habe jetzt einfach mal die Stromversorgung kurzzeitig gekappt. Und siehe da, alle Kabelinformationen sind wieder da.
Problem gelöst - bis zum nächsten mal.
am 09.01.2023 10:14
Und das Internet tut noch?
So wie ich das kenne, werden die Kanalinformationen immer angezeigt. Auch wenn sich das Gerät im nichtprovisionierten Zustand befindet.
Ist es eigentlich eine Providerfritzbox, oder hast du sie selbst gekauft?
am 09.01.2023 16:50
Ich würde da mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
am 09.01.2023 18:18
Danke für Eure Antworten.Ja, Internet war Ok und es ist eine Kaufbox.
Ich habe jetzt einfach mal die Stromversorgung kurzzeitig gekappt. Und siehe da, alle Kabelinformationen sind wieder da.
Problem gelöst - bis zum nächsten mal.
am 09.01.2023 18:20
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt