1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 zeigt keine Kanal Informationen mehr
dw53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) zeigt neuerdings keine Kanalinformationen unter Internet/Kabel-Informationen an. In der Übersicht steht ewig "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ". Die Tabellen unter Kanäle ist leer. Früher ware die Informationen sofort da.

Internet geht soweit, wenn auch mit gelegentlichen Störungen.

Hat man diese Informationen nicht mehr von Vodafone angeboten, 200MB Vertrag?

Danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dw53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Eure Antworten.Ja, Internet war Ok und es ist eine Kaufbox.

Ich habe jetzt einfach mal die Stromversorgung kurzzeitig gekappt. Und siehe da, alle Kabelinformationen sind wieder da.

Problem gelöst - bis zum nächsten mal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Und das Internet tut noch?

So wie ich das kenne, werden die Kanalinformationen immer angezeigt. Auch wenn sich das Gerät im nichtprovisionierten Zustand befindet.

Ist es eigentlich eine Providerfritzbox, oder hast du sie selbst gekauft?

Ich würde da mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
dw53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Eure Antworten.Ja, Internet war Ok und es ist eine Kaufbox.

Ich habe jetzt einfach mal die Stromversorgung kurzzeitig gekappt. Und siehe da, alle Kabelinformationen sind wieder da.

Problem gelöst - bis zum nächsten mal.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!