1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable DVB-C, nicht alle sender
zafirab19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend,

 

Habe heut emal die DVB-C funktion aktiviert und sender suchlauf gemacht, sind auch eine ganze menge gefunden über 100 tv sender , jedoch sind nicht alle in der sender liste warum?

12 Antworten 12

@ver-är-gert: Bei mir ist kabel eins Doku wieder zu sehen, über die FritzTV App.

Wird auch beim Sendersuchlauf mit der 6591 gefunden, jetzt sinds bei mit 110 TV Sender.

Das ist mir eher durch Zufall aufgefallen wollte übers iPad ein wenig TV sehen, da war der Sender drin in der Senderliste (ohne vorher einen Sendersuchlauf bei der FritzBox durchgefühert zu haben).

Hoffe bei dir ist das auch so.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hi Peter, danke für deine Hilfe. Ich bin leider vorher nicht dazugekommen zu schreiben. vor 2 Tagen kam ein neues Labor Update für die Fritz. Natürlich hatte ich gleich die Sendersuche gestartet 🙂 und mich sehr über Kabel 1 Doku gefreut, nun ist alles wieder komplett. Ich sehe nun wieder zufrieden mit meiner Fritz über meine Shield und den Dream Player wieder alle Sender wie gewohnt und kann so auch noch mein Ambilight genießen. Super geholfen, Danke und beste Grüße Stefan.

 Mit der Labor Software dürfte das aber nichts zu tun haben, ich hab noch die 7.29 auf meiner 6591 drauf.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57