Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6490 cable (2000-2778) verkauft, wird nicht aktiviert und als Mietgerät erkannt
Fetzcrafter
Daten-Fan

Wie oben schon beschrieben habe ich meine alte Fritzbox 6490 cable mit der Artikel-Nummer 2000-2778 (Freier Handel) an einen Freund verkauft, da ich auf Glasfaser eines anderen Anbieters gewechselt habe. Mein Freund sagt die box lasse sich nicht aktivieren und in der Vodafone anmeldeseite steht, dass dieses MIET? Gerät schon auf einen anderen Kunden zugelassen ist. Da diese Box noch nie einen Vorbesitzer hatte und ich diese auf Amazon gekauft habe ist es unmöglich, das es sich hierbei um ein mietgerät handelte. Zudem ist die Firmware nicht gebranded (Update etc. ist Freigeschaltet) und die Artikelnummer entspricht der im Freien Handel

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, das diese Box wieder ans Netz gehen kann6490 cable.jpg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Das liegt einfach daran, dass das Aktivierungsportal derzeit nicht funktioniert:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-St%C3%B6rung-Aktivierungsportal-kundenei...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen