abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzOS Update 7.50
Marcel_G
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann ist denn mit dem FritzOS Update auf 7.50 zu rechnen? Ich habe eine FritzBox 6690 und seit kurzem funktioniert mein VPN nicht mehr da Android nur noch IKEv2 unterstützt, was die FritzBox mit der aktuellen OS Version 7.29 noch nicht kann. Ist für mich ein sehr großes Problem in Zeiten von Corona und Homeoffice.

Bitte um schnelle Hilfe!

 

Ich schätze ich werde eine eigene FritzBox kaufen müssen, damit ich bei Updates nicht mehr von Vodafone abhängig bin?

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird schon noch einige Wochen dauern, bis das Update für die Leihbox erscheinen wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wohl eher Monate...

 

Da will (wird) sich Vodafone nicht festlegen lassen.

Aber immerhin gab es auf Twitter in Februar 2023 von Vodafone eine Aussage in der Art von "Wir arbeiten daran".

Gelöschter User
Nicht anwendbar

7.50 gestern nacht um 01.:30 erhalten HAHaSmiley (fröhlich)

Peti71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe auch gerade vor einer halben Stunde überraschenderweise das Update auf 7.50 erhalten. Dabei hatte ich mich schon auf Monate des Wartens eingestellt... Danke Vodafone 

Hier (Ostwestfalen, Vodafone West "Ex-Unitymedia", Fritzbox 6660 Cable) noch nichts....

 

Könnt ihr mal schreiben, in welcher Ecke Deutschlands "Eure" Fritzbox steht, dann wäre die Aussage auch für andere hilfreicher?

Danke.

 

Gruß,

Ralph

Hallo Ralph,

 

wohne in 76571 Gaggenau, BW. Ich bin Netztester, vielleicht kam es auch deshalb so schnell bei mir Smiley (fröhlich)

Dann bin ich mal gespannt, wann hier das Update aufschlägt...

 

Die Info bekomme ich hier ja spätestens über die Fritzbox als Push-Mail, wenn sich etwas getan hat.

 seit 23:30 gestern,hat meine  Fritzbox 6690 das Update auf 7.50 bekommen . So früh hab ich gar nicht damit gerechnet. PLZ 77694

MrMooDs81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend gegen 23:30 hat meine 6690 Mietbox von Vodafone das 7.50 Update bekommen.

Lief alles Super, bis auf viele unkorrigierbare Fehler (angeblich) Leitung scheint aber soweit normal zu laufen, auch vom Speedtest her. In einem anderen Thread sieht man das selbe Thema mit der  7.50.

 

PLZ 33739

 

Evtl nur ein Anzeigefehler oder Bug, mein Technisches Ticket dazu wurde ohne Rückmeldung innerhalb von 3 Stunden geschlossen mit der Anfrage dazu.