abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 7330 einrichten
Regina_66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mir ein neues IP-Telefon gekauft, was man nun leider nicht an die EasyBox anschließen kann. Ich habe mir also gebraucht eine FritzBox gekauft.  Nun zum eigentlich Problem. 
Eine Einrichtung haben wir leider nicht hinbekommen, da uns die Zugangsdaten fehlen. Mein Ursprungsvertrag lief über Arcor, und diese Daten sind nun offensichtlich nicht mehr gültig. Wo bekomme ich nun die neuen aktuellen Daten her? Die Fritzbox selber scheint zu funktionieren, die Verbindung per Wlan und der NAschluss des IP Telefones war möglich, aber ohne Internet geht da natürlich nichts.. 

Ich habe zwar nun meine Easybox wieder dran, aber nun habe ich auch da kein Internet mehr.....

 

 

Grüße, Regina

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also diese uralt Box aus dem Jahre 2011 hätte ich mir nicht zugelegt. Da gibt es ja schon seit Jahren keine Updates mehr.

 

An deine MIC Daten kommst du nur über die Hotline, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi Regina,

 

ich hoffe, der Anschluss ist noch als ADSL2+ (max. 16 Mbit/s Bandbreite im Download) geschalten, da die alte Fritz!Box kein VDSL unterstützt.

 

Ansonsten steht hier, wie du an die Zugangsdaten kommen kannst: https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/DSL-Zugangsdaten-MIC-TIC-TV-PIN-Tipps-amp-Tricks/td...

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

und du hast sicher eine 7330 gekauft oder meintest du eine 7530?

für eine 7330 hätte ich kein Geld mehr ausgegeben 😞