abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6690 Konfiguration Fon1 und Fon2
Matse276
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit meiner FritzBox (6690 Cable, Fritz OS 7.50). Diese habe ich gestern erhalten im Austausch mit meiner vorherigen FritzBox 6591 und beim Einrichten der Telefoniegeräte ist mir aufgefallen, dass ich mein analoges Telefon, welches an Fon1 angeschlossen ist, auf Fon2 konfigurieren musste, damit die Rufnummernzuordnung gestimmt hat. Ist dieses Phänomen bereits bekannt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Matse

12 Antworten 12

Und funktioniert es nun?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Moin Kurt,

ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Da ich viele andere Teilnehmer habe, Portweiterleitungen, etc. hebe ich mir das mal für eine ruhige "Minute" auf 😉

Gruß Matse

Also, ich hatte Muse... Leider besteht das Problem nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch 😞

Ich werde mich mit diesem Thema dann mal direkt an AVM wenden.

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen 🙂

LG Matse