abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6690 Aktualisierung von 7.29 auf 7.29 was soll das ?
tiguan1943
Digitalisierer
Digitalisierer

Meine Leihbox 6690 wurde heute Mittag 13:59 Uhr neu aufgesetzt mit neuer IP-Adresse und anschliessender Meldung:  Fritz!OS  auf 7.29 aktualisiert. Die bisher verwendete Version war 7.29

Was soll das ?  7.29 hatte ich seit langem. Ist da ein Update auf 7.50 schiefgelaufen ?

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tiguan1943,

 

die Firmware 7.29 ist zur Zeit bei unseren 6690 noch die aktuelle Version. Die 7.50 wird aktuell getestet. Wann sie auf die Leihgeräte ausgespielt wird, ist noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@tiguan1943 

 

Wie schon @Claudia  geschrieben hat, ist 7.29 die aktuelle Firmware für die 6690. Es kann aber möglich sein, dass an der Firmware 7.29 für Leih-Boxen was angepasst oder verändert wurde was dann an die Leih-Boxen verteilt wird/wurde.

Diese Effekte kenne ich schon von vielen Fritzboxen mit vielen FW-Versionen.

Ich gehe sogar davon aus, dass das "normal" ist.


@Claudia  schrieb:

Hallo tiguan1943,

 

die Firmware 7.29 ist zur Zeit bei unseren 6690 noch die aktuelle Version. Die 7.50 wird aktuell getestet. Wann sie auf die Leihgeräte ausgespielt wird, ist noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Claudia

 


Gilt das so auch für die Fritzbox 6591 Cable?