abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz-Box-6660-Telefonnummern-Registrierung-schlägt fehl
Binemaja2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da der Vodafone Router stündlich Ausfälle hatte, haben wir uns eine eigene FRITZ!Box 6660 zugelegt. Das Internet funktioniert super, keine Ausfälle mehr. Die Telfonie kann ich nicht einstellen. Ich habe alles , was ich hier finden konnte ausprobiert. BeibTelefonie -eigene Nummer, dann soll ich diese eintragen. Bei Telefonanbieter habe ich kein Vodafone drin. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Was nehme ich stattdessen?  Siehe Fotos und meine Probleme. Fröhliche Grüße, sabine. Leider kann ich kein Bild hier hochladen. 

 

@Binemaja2 Beitrag in das passende Board verschoben 

20 Antworten 20

Hab sie gefunden. Das ist die 2000 2913

Es steht direkt international  Edition drauf.  2000 2913

ich poste nachher mal die manuellen Einstellungen 😉

Hier die Aussage von AVM dazu:

 

Nur die FRITZ!Box 6660 Cable mit der AVM-Artikelnummer 20002910 oder 20002984 können Sie an allen Kabelanschlüssen einsetzen. Modelle mit anderen AVM-Artikelnummern sind nicht für den freien Einsatz an jedem Kabelanschluss vorgesehen (vgl. avm.de/laeuft).

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das klingt prima. Tausend Dank 

Oh je dann klappt es doch nicht 


@Binemaja2  schrieb:

Oh je dann klappt es doch nicht 


abwarten 

Fritz1.JPG

Fritz2.JPG

Benutzername und Authentifizierungsname = Kundennummer

Es hat tatsächlich funktioniert. Wow. Es fehlte unten nur ein Haken. Super. Ich danke dir, die Nummern wurden aktiviert. Nun ist aber das Problem , dass die Box  das Telefon nicht erkennt und es sollte klingeln mit dem Test. Aber ich komme nicht durch. Besetzt. Beim Test wird mir auch kein Telefon auf FON 1 angezeigt , obwohl es drin steckt. HILFE

Ich habe ein normales Panasonic Haustelefon, das bisher auch funktionierte über andere Boxen.