Geräte

Siehe neueste
Fritz.Box 6591 Port Freigabe ohne Funktion
Spike05de
Daten-Fan

Hallo miteinander

 

Ich probiere nun schon ein ganzes Weilchen die Ports UDP 40000, 12345 und 12346 freizugeben für ein Gerät. Leider ohne Funktion. Das hat auf der 7390 damals sehr viel besser geklappt. 

 

Die Ports sind in jeglichen Scannern geschlossen, obwohl sie wohl korrekt eingegeben wurden. (Laut Anleitung AVM). 

Sogar mit Exposed Host ist kein Zugriff möglich. 

 

Ich habe den Tarif Cable Max 1000 und IPV4/IPV6 (IPV4 wurde freigeschaltet).

 

Kennt das Problem jemand mit der 6591? 

 

Viele Grüße

 

Jochen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Hast du denn überhaupt Programme, die während des Tests auf den Ports "lauschen"?

Ansonsten wirst du immer ein "geschlossen" sehen...

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

neben dem was @reneromann bereits geschrieben hat musst du für UDP auch einen passenden Portscanner verwenden

Mehr anzeigen