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Freischaltung neuer Fritzbox ist noch nicht erfolgt
NGei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da unsere Fritzbox die Grätsche gemacht hat, haben wir eine neue gekauft. Gestern Nachmittag haben wir dann mit dem Support telefoniert damit sie freigeschaltet wird - das sollte nach Aussage des Mitarbeiters 2-3 Stunden dauern. 
Das war wohl nix. Es ist jetzt Tag 3,5 ohne richtiges Internet und ich kann nicht arbeiten und bin wirklich genervt. Festnetz Telefon haben wir auch nicht, nichts geht. 

Sollen wir abwarten, nochmal anrufen? Warum liest man überall unterschiedliche Zeitangaben zu der Freischaltung einer neuen Fritzbox? 

Kann jemand helfen? 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NGei
Smart-Analyzer
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So, Problem gelöst. Falls noch mal jemand ein ähnliches Problem hat: Der freundliche Telefon Support Mitarbeiter hatte leider vergessen zu erwähnen, dass wir eine Mail bekommen, die wir dann nochmal bestätigen müssen damit die Dinge auch wirklich ihren Lauf nehmen. 

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9 Antworten 9
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn sie aus dem freien Handel ist, dann sollte es kein Problem geben, aber dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

NGei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ist vom Hersteller direkt, keine Gebrauchte oder so. Ich wundere mich halt sehr über die vielen verschiedenen Zeitangaben. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um welches Bundesland und welche Frizbox geht es?

Bundesland ist NRW. Fritzbox 6690. 

 

vermutlich hat es der Support versäumt zunächst die alte Fritzbox aus dem System zu entfernen

 

ich würde es mal über WhatsApp probieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

dabei den Bot Tobi so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt

anschließend ist nochmal Geduld gefragt, bis da jemand antwortet können schon mal einige Stunden vergehen, es ist kein Livechat

 

gleiche auch nochmal die CM MAC mit dem Support ab, nicht dass es da zu einem Übermittlungsfehler gekommen ist

Tipp: am besten im Webinterface der Fritzbox im Menü Zugangsdaten auslesen

NGei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Whatsapp soll sich jetzt wohl jemand melden. Mal sehen wann. 
Übermittlungsfehler glaub ich nicht, das wurde mindestens 3 mal geprüft bevor er es eingegeben hat. 


@NGei  schrieb:

Mal sehen wann.


einmal bei mir erst am nächsten Tag

 

aber wenn dann jemand antwortet bekommt man auch Hilfe

NGei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Problem gelöst. Falls noch mal jemand ein ähnliches Problem hat: Der freundliche Telefon Support Mitarbeiter hatte leider vergessen zu erwähnen, dass wir eine Mail bekommen, die wir dann nochmal bestätigen müssen damit die Dinge auch wirklich ihren Lauf nehmen. 

na siehste jeht doch 😉 😄