Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Firmware Update auf 7.50 - Cable 6591
Reishi
Smart-Analyzer

AVM hat das Firmware 7.50 u.a. für Fritzbox 6591 Cable rausgegeben

 

Ich möchte eine Wireguard-VPN im Router einrichten, daher benötige ich den Firmware Upgrade auf 7.50

 

Wie kann ich das veranlassen? Bin Business Kunde.

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Andreas
SuperUser

Hallo @Reishi ,

 

AVM hat das Fritz!Os 7.50 heute gerade erst für die Fritz!Box 7590 rausgegeben. Kein anderes Modell hat diese Version, laut AVM.

 

Also abwarten, bis AVM die Version für die 6591 überhaubtr rausgegeben hat und dann abwarten, bis Vodafone diese auf die eigenen Boxen aufspielt.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Reishi  schrieb:

Wie kann ich das veranlassen?


gar nicht, das Update kommt wenn es fertig ist

rechne Mal frühstens mit Q2 2023

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Es geht schon wieder los... Sobald dann FRITZ!OS 7.50 für die freien Kabel Modelle (6591, 6660, 6690) dann geht  hier wieder das geheule los und Vodafone hier und Vodafone da usw. usw.... Da freu ich mich schon drauf.

(1)
Mehr anzeigen
Jojo0
Daten-Fan

Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
vinne
Smart-Analyzer

Alle warten ist doch klar Smiley (überglücklich) bin auch dabei ,vielleicht geht es diesmal schneller wie sonst ,lassen wir uns überraschen.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

7.50.JPG

also ich sehe da bis jetzt nur die 7590

und solange es 7.50 noch nicht mal für die freien Kabel Boxen gibt, erübrigt sich jede Frage wann es das Update für Leihgräte geben wird

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Noch nicht einmal den Crowdtestern wurde bis jetzt die FRITZ! Labor 7.39 auf deren Kabel FRITZ!Boxen drauf gespielt um es testen zu können.

Mehr anzeigen
Jojo0
Daten-Fan

@RobertP  schrieb:

7.50.JPGsolange es 7.50 noch nicht mal für die freien Kabel Boxen gibt, 

 


Wer eine freie Box hat muss nicht auf 7.50 warten. Der kann sich die letzte Labor Version aufspielen. Die ist zu 100% identisch. 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@xxMarkusxx  schrieb:

Noch nicht einmal den Crowdtestern wurde bis jetzt die FRITZ! Labor 7.39 auf deren Kabel FRITZ!Boxen drauf gespielt um es testen zu können.


eine Laborversion wurde meines Wissens nach noch nie auf Leihgeräte aufgespielt, auch nicht für sog. Crowdtester

und ich vermute mal auch die Vodafone eigenen Anpassungen der Firmware beginnen erst nachdem AVM die neue Version offiziell veröffentlicht hat

Mehr anzeigen