Geräte

Siehe neueste
Fehlerhafte MAC-Adresse ändern lassen
gobbler
Daten-Fan

Hallo zusammen,
nach dem Wechsel von UM 3Play400 auf VF Cablemax 1000 wurde mir ein Leihgerät Fritz.Box 6591 zur Anbindung bereitgestellt. Aufgrund schlechter Verbindungsqualität habe ich mittlerweile die dritte Box vom technischen Service erhalten. Hier hat nun der Techniker eine falsche MAC-Adresse an Vodafone gemeldet (letztes Zeichen sollte "B" sein, angelegt bei VF wurde "8").

Nach mittlerweile 2,5 Stunden in Warteschleifen, weggedrückten Telefonaten und 2 Gesprächen mit VF-Mitarbeitern die sich Beide als Nicht-zuständig erachtet haben, bin ich nun gewillt, den Vertrag aufgrund Nicht-Leistung mit sofortiger Wirkung zu kündigen... Immerhin kommen von den gebuchten 1000 MBit bei mir nur ca. 50 MBit an.

Habt ihr noch einen alternativen Weg (außer TOBI oder der 0221/46619100, wo sich keiner kümmert)?

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Bin etwas ratlos...

 

Stefan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo gobbler,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen