1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.26 für die Fritzbox 6591 ist da
whatever5
Netz-Profi
Netz-Profi

Die FW 7.26 ist nun ganz offiziell (final) für die Fritzbox 6591 verfügbar.

Updaten können aktuel natürlich nur die Kunden mit eigener Box.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die Version auf den Mietboxen ankommt.

Ich schätze 3 Monate und 200 Seiten Forenbeiträge später....

 

Whatever

 

47 Antworten 47
Uli8
App-Professor
App-Professor

3?

Lachender Smiley

EX-KD
PLZ 53474
Jetzt endlich 7.21:-)
PuBär1
Digitalisierer
Digitalisierer

ursprünglich sah die 7.25/7.26 nach einem kleineren Update aus. Wenn man sich jetzt aber die Liste der behobenen Fehler bzw. der neuen Funktionen ansieht, dann hat AVM wieder ganze Arbeit geleistet. Und von Vodafone ist natürlich wieder nichts zu hören... Smiley (wütend)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann will ich mal hoffen, dass Du recht hast, und es doch so schnell Smiley (fröhlich) geht und wir nicht länger warten müssen.

 

Gruß Alexander (Vodafone West früher UM mit FW 7.22) 

Du hältst 3 Monate für "schnell"?

Naja, es können auch 6 Monate werden. So wie bei 7.21/7.22. Smiley (traurig)

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zumindest schneller als von 7.13 auf 7.22 bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone West (ex UM)

Moin...und da sind wir wieder. :-).... Ich hoffe mal das "wir" hier bis zum update nicht wie bei der 7.21 auf über 1800 Antworten kommen..... Meine beiden Mesh Repeater 7490 haben sich jedenfalls soeben von den Laborversionen

7.24-87580 verabschiedet und schonmal artig auf 7.26 erhoben.....Mal sehen, wann wieder was nicht funktioniert, weil der Mesh Master im Release hinterherhängt.

Ja, ich hab inzwischen eine "eigene" Box (6591) und könnte bereits updaten. Aber ich warte noch bis zum einen die 7.25/7.26 auch für meine Repeater zur Verfügung steht und zum anderen ein paar Wochen in Betrieb war. 

Unterschiedliche Releasestände auf den Mesh-Geräten versuche ich zu vermeiden.

Aber auf jeden Fall nehm ich mir eine große Tüte Popcorn, lehn mich zurück und geniese hier die Show, die sicher kommen wird. Smiley (zwinkernd)

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@whatever5 

Ich gehörte noch bei keiner Fritzbox zu den Ersten, auch wenn ich es gekonnt hätte.

Die Entscheidungsmöglichkeit, wann man einen Upgrade machen möchte, ist ein weiterer Vorteil des eigenen Geräts. 🙂

Wir brauchen mehr Antworten? Haben wir noch antworten? Gar keine mehr?