abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6690 Cable erhält FRITZ!OS 7.50
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Neue Features im FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 6690 Cable:

  • FRITZ!OS 7.50 – mit über 150 neuen Features und nützlichen Verbesserungen
  • WLAN Mesh jetzt mit dynamischem Smart Repeating für mehr Performance im Heimnetz
  • VPN mit WireGuard-Technologie: einfach, schnell und sicher von überall ins Heimnetz
  • Mehr Telefonkomfort: Neuer FRITZ!Fon Klingelton „Sprache“ und unbekannte Anrufer blockieren
  • Viele neue, interessante Smart-Home-Optionen: Szenarien, Routinen und Lichtsequenzen
  • Die Benutzeroberfläche wurde verfeinert und mit umfassender „Hilfe und Info“ abgerundet
  • Zahlreiche neue Funktionen für die MyFRITZ!App und FRITZ!App Smart Home (iOS/Android)
  • Die komplette Release Notes könnt ihr hier einsehen.

Mehr auf https://www.deskmodder.de/blog/2023/01/18/fritzbox-6690-cable-erhaelt-fritzos-7-50/

 

Quelle:deskmodder.de

31 Antworten 31

Meistens bekommen exUM/VF-West Kunden das Update als erstes. Solltes es nämllich zu irgend welchen ungehofften Problemen kommen, dann wären nämlich nur Kunden aus 3 Bundesländern betroffen...

 

Klar müsste auch sein, dass nervende Kunden und der Rest der ganzen Mischpoke, Sippschaft usw. usw. ,dass Update als letztes natürlich bekommen...

Ohne neue Firmware von Vodafone kann man nicht mal mehr seine DECT C6 selber updaten.

Die brauchen jetzt mind. 4.39  😒

https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzfon-c6/

Mein Fritz!Fon C6 an der 6690 Leihgerät hat bereits vor ca 2 Wochen die Firmware 4.91 bekommen.

Leider bis heute noch kein Update auf 7.50. Hier 7.29.

Das Update wurde gerademal an die Crowd-Tester ausgerollt....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, mit der update Politik ist Vodafone furchtbar schrecklich rechnet damit das es erst in 3-4 Halbjahr kommt oder sogar 2024.  alle anderen Anbieter lassen das Update frei, so dass es sofort von Kunden aufgespielt werden kann, aber Vodafone in Sachen Sicherheit mit der 7.50Smiley (überrascht)Frustrierte Smiley

Wem die Update Politik von Vodafone nicht passt, kann sich jederzeit eine eigne Box kaufen. Da kann man dann soooooo viel Updaten wie, was oder wo man will und das generve hat dann ein Ende.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja ist ja schön und gut eine eigene Box nur hast du mit einer eigenen mehr sorgen als sowieso schon mit einer gemieteten und dazu kein Support bei Störungen heißt also leih Box dran und wenn du deine eigene musst du sie wieder aktivieren.

 

Wo kann ich mich hinwenden, um es schon zu bekommen, weil da einige Fehler behoben werden, die ich habe.

 

Und mit der update Politik standen sie schon im Fadenkreuz hier und in der Presse google hilft.

Du kannst dich da nirgends hinwenden, du musst abwarten bis es ausgerollt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Also alles was recht ist, wenn man jeden Monat für die 6690 8,00€ Miete bezahlt dann sollte VF auch dafür sorgen das die neuesten Updates asap freigegeben werden. Ich versteh die update Politik sowieso nicht denn UM hatte die CVB-C Funktion aus der Software genommen und VF wird mit Sicherheit die VPN aus der Soft schmeisen. Naja so ist das leider mit den Dienstanbiertern, monatlich eine ***geld verlangen aber nichts dafür tun. So sind sie aber alle, der Kunde ist denen doch *piep*egal, wenn´s einem nicht passt kann er ja kündigen.