1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6591: Online Registrierung und manuelles Freischalten funktionieren beide nicht!
Ralph3003
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte gestern, Samstag, meine flammneue FB 6591 installieren. Online Installation lief auf den Fehler  "kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar". (Wie schlecht ist das denn, liebe Vodafone!). In den Foren nachgesehen. Aha, Fehler ist bekannt (aber von Vodafone noch nicht behoben!). Also Telefonsupport angerufen. (Tel- Nummer zu finden war schwierig....!). Tel Support wusste Bescheid, "Ja, ja, das kennen wir." Meine Frage, warum das dann nicht behoben werde, lies er unbeantwortet. Jedenfalls war die Lösung eine manuelle Registrierung der Box. Also MAC-Adresse und Seriennummer durchgegeben. "Die Box sollte sich in 2h automatisch einloggen".

Jetzt Sonntag, 24h später, tritt der gleiche Fehler immer noch auf "kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar". Manuelle Freischaltung funktionierte offensichtlich auch nicht. 

Tel.-Support sonntags nicht erreichbar.

Was nun, liebe Vodafone?

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Ralph3003,

ich hätte bezügich deinem Post noch ein paar Fragen 🙂

• In welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?
  • Wie lautet die Artikelnummer der Fritz!Box (Unterseite der Box)?
  • Ist ein Internetzugang möglich, wenn du die Fritz!Box ans Kabelnetz anschließt?

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Wie sind sie die Signalpegel an der Fritzbox