Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2021 11:21
Wollte gestern, Samstag, meine flammneue FB 6591 installieren. Online Installation lief auf den Fehler "kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar". (Wie schlecht ist das denn, liebe Vodafone!). In den Foren nachgesehen. Aha, Fehler ist bekannt (aber von Vodafone noch nicht behoben!). Also Telefonsupport angerufen. (Tel- Nummer zu finden war schwierig....!). Tel Support wusste Bescheid, "Ja, ja, das kennen wir." Meine Frage, warum das dann nicht behoben werde, lies er unbeantwortet. Jedenfalls war die Lösung eine manuelle Registrierung der Box. Also MAC-Adresse und Seriennummer durchgegeben. "Die Box sollte sich in 2h automatisch einloggen".
Jetzt Sonntag, 24h später, tritt der gleiche Fehler immer noch auf "kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar". Manuelle Freischaltung funktionierte offensichtlich auch nicht.
Tel.-Support sonntags nicht erreichbar.
Was nun, liebe Vodafone?
am 19.12.2021 11:57
Hallo Ralph3003,
ich hätte bezügich deinem Post noch ein paar Fragen 🙂
Grüße
am 19.12.2021 13:55