Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Es gibt ein Problem mit der 6591 seit dem erneuten Update auf FRITZ!OS-Version 07.29
Hitman4
Smart-Analyzer

Hallo, am 03.10.2022 habe ich nochmal die FRITZ!OS-Version 07.29 installiert bekommen seit dem kann ich einzelne rufnummern nicht mehr deaktivieren, weil ich immer spam anrufe auf meine 2te rufnummer bekomme total nerfig muss ich mir wohl meine eigene fritzbox kaufen oder auf das nächste update warten.

 

grüße

Dominik

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Hitman4,

 

sry für die späte Antwort.

 

Hast Du eine Lösung?

Gruß

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Hitman4
Smart-Analyzer

zurzeit lasse ich nur noch den integrieten anrufbeantworter ran gehen ohne das meine telefone klingeln aber leider sehe ich am anruf verlauf das diese immer anrufen was nerfig ist deswegen fand ich es gut das man einnzelne nummern die man nicht benutzt deaktivieren konnte

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

enferne doch einfach die Zuordnung der zweiten Nummer aus der Konfiguaration:

unter Telefonie > Telefoniegeräte kannst du doch einstellen auf welche Nummer dein Telefon reagieren soll

bei ankommende Rufe stellst du um auf "nur auf folgende Rufnummern reagieren" und wählst nur deine erste Nummer aus

Mehr anzeigen
Hitman4
Smart-Analyzer

musste ich ja machen das problem bleibt trozdem das ich im anrufverlauf sehe das die *piep* anrufen deswegen fand ich es besser die nummer komplett zu deaktivieren

Mehr anzeigen