Geräte

Siehe neueste
Erfahruensbericht Zeiteinstelllung mit dem Router "Vodafone Statíon" - geht/geht nicht ??
Nasowas1
Netzwerkforscher

Hallo, ich hatte die Zeitsteuerung programmiert, leider, hat das nicht funktioniert, die Zeiten die ich als "aktiv" setzte,  hatte der Router als " inaktiv"  gesetzt,   Ganz eindeutig  in der Beschreibung vom Vodafone Vdeo  :    roter Balken  = WLAN an ) --->  Menschliches  Versagen  ausgeschlossen, hab die Schieberegler vom Zeitfenster mehrmals geprüft, hab aber auch schon gehört, das  die Router da ihre Schwächen haben. 

Schade das, da die Software schwächelt. Funktionert es bei Euch.. Bringt ein Gerätetausch etwas.

Macht der Router denn immer ein autom.  uptdate.

Danke f.  Info

Gruß Willy

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Willy,

 

um welchen Router geht es genau? Sende bitte mal ein Bild von der Einstellung. Wenn der Router scheinbar die Aktiv- mit der Inaktiv-Zeit vertauscht, hast Du die Zeiten mal entsprechend geändert?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen