Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 13:31
Hallo Community.
Vielleicht hat von euch noch jemand einen Tip, wie man die Freischaltung des eigenen Kabelmodem beschleunigen kann. Ich mache hier gerade das komplette Drama mit dem technischen Support durch.
Zuerst hat man mir mit der Vodafone-eigenen Fritz!Box den Bridge Mode versprochen, welches natürlich nicht gibt. Dieses hat sich auch nach erst 7 Telefonaten herausgestellt. Danach hieß es dann, dass es nur mit der Vodafone Station geht. Also Austausch der Fritz!Box gegen die Vodafone Station mit dem technischen Support vereinbart. Die Vodafone Station ist bis heute nicht da. Sind ja erst 10 Tage vergangen. Aus der Not heraus selber schnell ein TC4400 Kabelmodem besorgt und angeschlossen. Dann die frohe Kunde:"Das Aktivierungsportal ist ausgefallen". Also wieder die technische Hotline angerufen und um Aktivierung gebeten. Dort wurde mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass es mindestens 24 Stunden dauert und sich jemand bei mir melden wird. Ist bis jetzt auch nicht passiert.
Gibt es eine alternative Lösung zur Aktivierung???
Danke.
Gruss aus Niedersachsen
Strandlooper
am 16.08.2022 15:10
da musst du leider warten bis das Aktivierungsportal wieder funktioniert
es gibt keine Alternativen zur Aktivierung und manuell über die Hotline gibt es (angeblich) auch keine Möglichkeit
gibt zu dem Thema hier auch schon einige andere Threads 😞
am 17.08.2022 03:51
Hallo @Strandlooper ,
du kannst dir diesen Beitrag
abonnieren, dann bist du immer auf den neuesten Stand wenn sich was tut.
Gruss
Methusalem1
am 17.08.2022 06:07
Hallo Methusalem.
Ist bereits passiert. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Gruss
Strandlooper