Geräte

Siehe neueste
Betreff: Eigene Router, Vodafone rausnehmen!!!
Gehe zu Lösung
ManuelOßwald
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe ein eigenen Router, das Problem ist das ich schon gekündigt habe sollte am 23.06. den Anbieter wechseln und am 24.06. sollte der neue Anbieter kommen, das funktioniert leider nicht weil Vodafone noch im Roter aktiviert ist. Kann da jemanden mich da raus nehmen???

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo Manuel,

 

wir können Dir nur die Infos mitteilen, die in unserem System stehen. Zu dem Zeitpunkt war es so, dass die Kündigung zum 29.08. eingetragen war. Jetzt ist Dein Kundenkonto deaktiviert und ich habe die Friztbox ausgetragen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
reneromann
SuperUser

Wer ist denn der neue Anbieter?

Und um was für einen Router handelt es sich?

Mehr anzeigen
ManuelOßwald
Smart-Analyzer

O2 ist der Anbieter und ein Fritz!box 6660 cable

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Manuel,

 

wir kümmern uns gern darum. Im ersten Step benötigen wir eine Legitimation. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Zusätzlich brauche ich die MAC-Adresse Deiner Fritzbox.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ManuelOßwald
Smart-Analyzer

Okay, habe dir per PN geschickt.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Manuel,

 

vielen Dank für Deine Daten. Leider kann Dein Router noch nicht entfernt werden. Die Kündigung wird am 29.08.22 durchgeführt. Bis dahin muss der Router aktiviert bleiben.

 

Viele Grüße,
Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ManuelOßwald
Smart-Analyzer

Laut kündigungsbestätigung sind beide Tarife nur noch bis zum 23.06.22, hab ich per E-Mail Bestätigt bekommen.

 

MFG

Manuel

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Manuel,

 

ich kann Dir es leider nur so mitteilen, wir es in Deinem Kundenkonto steht. Das Datum wurde von Deinem neuen Anbieter übernommen. Diese wird an das Portierungsdatum angepasst. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gern bei unserer Portierungsabteilung, da wir hier nichts machen können.

 

0221 4661 9030

Mo.- Fr. 08:00 – 20:00 Uhr, Sa 08:00 – 16:00 Uhr

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ManuelOßwald
Smart-Analyzer

Danke, hab schon mit dem Kundenservice Telefoniert da ist anscheinend ein Fehler unterlaufen, das wird geklärt.

 

MFG

Manuel

Mehr anzeigen
ManuelOßwald
Smart-Analyzer

So jetzt sagte O2 das ihr schon längst aus dem Router bzw die Mac Adresse aus dem System raus müsste und das wurde noch immer noch nicht gemacht ganz erlich es wird jetzt langsam nervig herum zu telefonieren macht es jetzt endlich, der Vertrag ist schon längst gekündigt und ihr braucht nicht kommen das es bis 29.08. noch läuft. Es ist schon längst erledigt, bei uns läuft auch kein Internet mehr und seit 30.06.

 

MFG

Manuel 

(1)
Mehr anzeigen