abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6690 aktivieren
Sascha2311
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

Habe mir eine FB 6690 zugelegt, neu gekauft und probiere seit 2 Tagen sie zu aktivieren. Die Aktivierungsseite ist aber, im Moment, ausgefallen laut Meldung.

Hab hier im Forum auch den betreffenden Artikel gelesen. Ist wohl seit ner Woche schon so.

 

Gibt es noch nen anderen Weg meine Box zu aktivieren??

Danke für eure Antworten und Hilfe.

Gruss Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat mittlerweile funktioniert  Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

manche waren inzwischen nach X Versuchen über die Hotline erfolgreich

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider nicht nur eine Woche. Das dauert schon recht lange. Zur Aktivierung müstest du eine der offiziellen Kontaktmöglichkeiten nutzen und hoffen:  

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hat mittlerweile funktioniert  Danke.