abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritz!box 6690 seit Aktivierung geht das CLIP nicht mehr, alle Daten korrekt eingetragen.
Der_Sascha07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle!

Ich habe nun auf meine eigene Fritz!Box 6690 gewechselt und alles klappt prima. Das einzige, was nicht funktioniert ist das CLIP. Ich habe alle Daten in den Telefonie-Einstellungen mehrmals auf Richtigkeit überprüft. Ich benutze außerdem 3 Fritz!Phone C6, neuste Firmware und einen DECT-Repeater 100, an dem die Telefone über DECT verbunden sind.

 

Hat jemand eine Idee oder liegt es an einer Deaktivierung von CLIP im Rahmen des Umzugs auf meine eigene Fritz!Box 6690?

Vielen Dank für Hilfe!

 

Sascha

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Sascha,

 

die Rufnummerübermittelung ist auch im Vodafone Kundenportal aktiviert? Derzeit sind ausgehende Anrufe mit unterdrückter Rufnummer seitens Vodafone nicht möglich und der Anrufversuch wird abgebrochen. Die Rufnummer muss zwingend mitgesendet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo peter12_,

danke für Deine Antwort! Wo kann ich denn im Kundenportal einsehen ob das CLIP aktiviert ist? Das CLIP hat vor dem Wechsel auf meine eigene Fritz!Box 6690 funktioniert.

 

Grüße

 

kann es sein, dass ihr gerade CLIP und CLIR verwechselt?

CLIP = Rufnummernanzeige des Anrufers

CLIR = Rufnummernunterdrückung meiner Nummer wenn ich jemand anrufe