Geräte

Siehe neueste
Easybox vorzeitig zurückschicken
akors
Digitalisierer

Ist es möglich mein Mietgerät schon vorzeitig zurückzuschicken? Es wird nicht mehr benötigt und bevor es verloren und vergessen wird und mir Vodafone eine unverschämte Rechnung stellt, würde ich es gerne jetzt schon abgeben.

 

JA es ist mir bewusst dass ich dennoch bis Ende zahlen muss für das Mietgerät.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

meinst du eine Easybox für DSL?

oder die Vodafone Station für einen Kabelanschluss?

Mehr anzeigen
akors
Digitalisierer

Die Easyboy für einen DSL-Anschluss

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo akors,

 

wenn Du die EasyBox (Mietgerät) vor Vertragsende an uns zurücksendest, wird sie nicht angenommen und geht postwendend an Dich zurück. Damit genau das nicht passiert, müssen wir zunächst die Rücknahme in Deinem Kundenkonto vermerken. Meld Dich hierzu bitte mal auf Twitter oder Facebook  bei uns. Wir kümmern uns darum.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen