abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox nach Reset Kennwort falsch
Bianca_M
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe meine Easybox resettet und wollte sie neu einrichten.

Nun folgendes Problem:

Nachdem ich auf der 192.168.2.1 den MIC eingegeben habe, soll ich mein easybox-Kennwort eingeben und ein  neues festlegen.

Und hier scheitert es auch schon.

Laut der Meldung ist das Kennwort falsch..unmöglich, wir haben es zig mal versucht ohne Schreibfehler oder Sonstiges.

Komischerweise funktioniert das Internet auch nach der Eingabe trotz der Fehlermeldung..?

 

Jetzt denkt ihr Euch warscheinlich, wo mein Problem ist, da da Internet ja funktioniert. 

 

Ich komme einfach nicht weg von dieser Fehlermeldung und kann das vorgegebene Passwort auch nicht ändern.

Manchmal steht aös Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist und manchmal steht da, dass es den Mindestanforderungen nicht entspricht.

Egal was man eingibt, es funktioniert nicht.

 

Ich muss aber irgendwie auf die Oberfläche kommen da mein Internet auf 5GHz läuft und ich 2,4 GHz einstellen muss.

Geht das auch anders?

 

Ich häng euch mal ein Bild ran, an welcher Stelle ich hängen bleibe.

 

Danke schonmal fürs Lesen.

 

Grüße, Bianca

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir bleibt nur, dass du nochmals einen Werksreset durchführst, damit das Standard-Passwort gesetzt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde das mal nicht von Handy aus machen

und das Standardpasswort schein ja auch richtig zu sein, nur dein Neues wird nich angenommen

 

mindestens acht Zeichen, Zahl und Sondezeichen sind enthalten?