Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 16:58
Hallo zusammen,
demnächst steht (aufgrund Vertragskündigung) die Rücksendung der gemieteten EasyBox804 an. Die Rücksendeadresse solle man auf dem Retourschein finden, den man mit der Kündigungsbestätigung erhalten haben solle. Eine "formelle" Kündigungsbestätigung mit anliegendem Retourenschein habe ich jedoch nie erhalten (obwohl der Vertrag im Kündencenter als gekündigt gekennzeichnet ist). Laut dem Vodafone-Hilfe-Chatbot "TOBi" könne man die Kündigungsbestätigung auch bei "MeinVodafone" unter Dokumente abrufen. Dafür wurde mir vom Bot sogar der passende Link angezeigt. Allerdings wird mir seit Tagen (egal ob mit Opera, Chrome, Firefox oder Safari) unter "Meine Dokumente" in "Mein Vodafone" angezeigt: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noch einmal."
Daher meine Frage: Wo bzw. wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung mit dem Retourenschein (der der Rücksendung ja beigelegt werden soll) und an welche Adresse hat die Rücksendung des DSL-Routers zu erfolgen?
Vielen Dank und viele Grüße
am 20.12.2022 17:03
Der Fehler ist bekannt. Auch meine Verträge sind unter Vodafone derzeit nicht einsehbar.
Gruß kurt
am 20.12.2022 18:00
Wo bekomme ich Retourenscheinß
am 20.12.2022 18:03
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html